NOT KNOWN DETAILS ABOUT AUS WAS BESTEHT DER MENSCH

Not known Details About aus was besteht der mensch

Not known Details About aus was besteht der mensch

Blog Article



Wenn er doch nur Neutronen hat (und ein Stoff besteht ja immer aus Atomen, die ja auch wiederrum aus Protonen und Neutronen bestehen), besteht er dann sozusagen aus "nichts"?

Der Mensch ist viel mehr eine energetische Matrix, ein komplexes frequentiertes Gebilde bestehend aus verschiedenen energetischen Kräften die in ständiger Wechselwirkung unser Dasein prägen. Häufig identifiziert sich der Mensch mit seinem eigenen Körper, denkt das dieser ausnahmslos seine Existenz darstellt und das diese physische Hülle seinem spektralen Leben Bewusstsein einhaucht.

Mit der aristotelischen Charakterisierung des Menschen als Zoon politikon, als ein Lebewesen also, das von seiner Natur her auf ein soziales und politisches Miteinander bezogen und angewiesen ist, liegt eine bis heute gültige Haupteinordnung vor. So ist das neugeborene Menschenkind in besonderer Intensität und Dauer auf die umfassende Fileürsorge seiner Sozialpartner angewiesen, um leben und sich entwickeln zu können. Nur in menschlicher Gemeinschaft kann es die Lernanreize erhalten und verarbeiten, die es zur Teilnahme am gesellschaftlichen Leben befähigen.

Urteile verschwinden, Hass, Neid, Eifersucht und alle anderen niederen Eigenschaften bekommen keinen halt mehr geboten und stattdessen fangen wir wieder an aus der ewig währenden Liebe zu handeln. Denn Liebe ist das was alles im Leben, in Existenz auszeichnet. Liebe ist eine hochschwingende, five dimensionale energetische Struktur die es schon immer gab, gibt und gegen wird.

Wir sind liebende, multidimensionale Wesen und aktuell fangen wir wieder an an dieses Urprinzip des Lebens zu erinnern. Die Erinnerung kehrt mehr und mehr wieder und die Menschen erlangen gegenwärtig wieder ein aufrechte und konstante Verbindung zum allgegenwärtigen, Göttlichen Aspekt der Schöpfung.

Sind elektronen und neutronen das gleiche? Elektronen und protonen auch? Was protonen und neutronen sind weiß ich , ich mein also ob gentleman neutronen auch elektronen nennen kann.

Doch sobald male sich seiner grenzenlosen Gedanken bzw Schöpferkraft wieder bewusst wird und versteht das gentleman selbst Gedanken erzeugt, mit Emotionen belebt und realisiert, dass person selber Schöpfer Extra resources seiner eigenen Gedankenwelt ist, dann fileängt das Licht des Metallkörpers wieder an zu scheinen.

Stattdessen haben sie sich in der biblisch bezeugten Gottesgeschichte wiederzufin­den, wo sie mit den Worten aus Psalm 8 nicht über das Gottesgedächtnis hinwegkommen:

Wir hören auf uns mit dem physischen Körper oder mit einem der anderen feinstofflichen Körper zu identifizieren und verstehen wieder das wir multidimensionale Wesen sind, die die Möglichkeit haben ihre gesamte Existenz ins Gleichgewicht zu bringen. Bis dahin bleibt gesund, zufrieden und lebt euer Leben weiterhin in Harmonie.

Im eigenen Urteilen und Beurtei­len click to read können sie sich nicht über den anderen erheben, sondern setzen sich selbst dem göttlichen Urteil aus, so wie der Apostel Paulus an die Römer schreibt: „

Wie soll ich selber bsp. Liebe verstehen und zu schätzen wissen, wenn nur diese existieren würde? Die Dualität des Lebens wurde geschaffen damit wir aus diesem Prinzip lernen und try this web-site uns weiter entwickeln können, dass wir verstehen das Liebe die einzige Essenz im Universum ist die wir benötigen und keine egoistischen, sich selbst schadenden Erfahrungen.

Was göttlich mit uns geschehen ist zeichnet das eigene Menschsein aus – als Ge­dächt­nis, als Annahme und als Ermächtigung: „

Eine starke seelische Verbindung hält uns auch davon ab über andere andere Menschen zu urteilen. Alle niederen Eigenschaften des Menschen finden im seelischen Aspekt keinen halt. Sie ist das Gegenstück zum egoistischen Verstand und hört niemals auf zu existieren. Die Seele ist unsterblich und kann nur existieren. Sie ist das Licht das in jedem Menschen verborgen ist und jeder Mensch kann sich seiner Seele wieder bewusst werden, doch nur die wenigsten sind sich der Seele bewusst und handeln hauptsächlich aus egoistischen Aspekten heraus.

Wo soziale Interaktionsmöglichkeiten noch nicht oder nicht mehr erkennbar vorhanden sind, wirkt sich dies auf die Zuschreibung von Menschsein in der Gesellschaft aus.

Report this page